Norddeutsche, Landes-, Bezirksmeisterschaften Mehrkampf am letzten Mai-Wochenende

Papenburg ist traditioneller Ausrichter von Landesmeisterschaften im Mehrkampf.
Auch in diesem Jahr lädt die LG Papenburg-Aschendorf  am 30. / 31. Mai ins Waldstadion ein.

Da es im Fünfkampf neben der Einzelwertung auch eine Mannschaftswertung gibt, starten die U18-Athleten Fiete, Paul, Nicolas und Jonathan hoch und bilden mit Gabriel eine Mannschaft in der U20.


Meistertitel mit der Mannschaft: Nicolas, Paul, Jonathan, Fiete, Gabriel




Ergebnisse Bezirksmeisterschaften

Ergebnisse Landesmeisterschaften

Ergebnisse Norddeutsche Meisterschaften