Pfingstsportfest in Zeven

Am Pfingstwochenende wurde in Zeven wieder Spitzenleichtathletik abgeliefert: 



ERGEBNISSE

Eine tolle Nachricht kam von Trainerin Jessica:
Sowohl die Frauen- als auch die Männerstaffel der Startgemeinschaft mit dem DSC Oldenburg und dem SV Friedrichsfehn erzielten die B-Norm für die Deutschen Meisterschaften. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sie Ende Juli in Bochum antreten können und die besondere Atmosphäre einer DM erleben dürfen.

mit Agnes Nicoletta Leitgeb 



mit Tim Gutzeit

BTB-Athletinnen und Athleten in Zeven:

Samstag:

Sonntag: