KiLa-Sportfest vom DSC Oldenburg am 13. Mai

Eine schöne Kinderleichtathletik-Veranstaltung fand am 13.05. im Marschweg-Stadion statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die kleinsten BTBerinnen und BTBer ihren Wettkampf bestreiten.
Am Ende stand für die U 8 ein 4. Platz auf der Urkunde, die U10 erreichte in einem großen Teilnehmerfeld einen guten 9. Platz. 
ERGEBNISSE

Die Mannschaften U8 und U10 mit Trainer Carsten und Trainerin Regine. An dieser Stelle gute Genesung an Felix.

 

 Foto  von Matthias Paschke. 

Fotos: https://www.pictrs.com/matthias-paschke-fotografie/7645219/dsc-kila-fest-oldenburg-13-05-2023?l=de

Smilla und Norik waren leider nicht dabei, gute Besserung.  



Nun freuen wir uns auf unser KiLa Sportfest am 10. Juni. Wer hat Lust zu helfen und/oder einen Kuchen zu backen.  

Die Mannschaft U10 

Vielen Dank an Christiane, Andreas, Birgit, Patrick, Holger für die Unterstützung als Kampfrichter.