Sportfest in Großenkneten 2011

  

Die Organisatoren heute morgen hatten bei dem Plätschern von draußen alle den gleichen Gedanken "Nein, Regen!"
- zum Glück hielt sich dann aber überwiegend das Wetter, so dass wir einen schönen Wettkampf erleben durften. Insgesamt schienen die meisten Athleten mit den von ihnen erzielten Ergebnissen zufrieden und die teilnehmenden Vereine signalisierten, dass es sich um einen schönen Wettkampf gehandelt hat. 

  Ergebnisliste                                FOTOS  

 Wir freuen uns über den gut verlaufenen Wettkampf, bedanken uns bei Birte als Haupt- Organisatorin, bei den vielen (jugendlichen)  Helfern, Kampfrichtern und und und. 
Eine solche Veranstaltung ist nur möglich, wenn alle Großenknetener und BTBer mit anpacken und ich denke, wir waren ein gutes Team!   

NWZ-Artikel