Angekommen in Hannover

Nach einer angenehmen Busfahrt durch Schneeregen-Schauer sind wir am Mittag gut in Hannover angekommen. Vor dem Beziehen der Zimmer haben wir uns (im Sonnenschein!) bei ein paar Spielen kennengelernt. Es wurden auch bereits vier Gruppen eingeteilt, in denen in den kommenden Tagen viele Aufgaben absolviert werden. 

Anschließend konnten wir unsere Koffer gekonnt in den Zimmern entleeren und die Sportklamotten für die erste Einheit zusammensuchen. Für diese ging es nur ein paar Meter weiter ins Erika-Fisch-Stadion. Ähnlich wie im Marschwegstadion stehen uns mit acht roten Bahnen und einem Nebenplatz sehr gute Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung. 

Leider wurde die Trainingseinheit von einem Hagelschauer etwas früher als geplant beendet, was die Athleten jedoch gefreut hat. 
Nun wird vor dem Abendessen noch heiß geduscht. 

Da die Internetverbindung in der Jugendherberge sehr schlecht ist, kann es sein, dass nur ganz vereinzelt Bilder hochgeladen werden können. Falls es heute Abend noch klappt, findet ihr die Bilder hier. 

Es hat geklappt! Fotos vom ersten Tag findet ihr unter diesem Link.

Der Auftakt ist gelungen, wir freuen uns auf schöne Tage!