Germany's Next Topathlet - Bad Driburg 2023

Am Nachmittag ging es für alle noch einmal ins Stadion. 

Für Stephans Truppe gab es erst einmal ein nettes Athletikprogramm. Anschließend hat Swantje ein paar lockere Läufe absolviert, während die Jungs Diskus geworfen haben. 

Apropos werfen: Felix und Carsten haben von ihrer Gruppe viele wunderschöne Würfe mit den Bällen gesehen. 

Die Athleten von Tabea und Lukas sind in einer weiteren Technikeinheit über die Hürden gelaufen. 

Am Abend gab es nach einem grandiosen Abendessen (Wraps) eine große Modenschau! Jede Gruppe musste sich ein Motto ausdenken und sich entsprechend klamottentechnisch ausstatten. Die "Superhelden", "Almans", "Touristen" und "Beachboys" haben diese Aufgabe hervorragend gemeistert und sich der kritischen Jury bestehend aus dem Trainerteam bewiesen. Anschließend wurden die Performances unter den Augen aller Gruppen wiederholt, was in tosendem Applaus mündete. Die "Touristen" ließ sich anschließend noch für das "Cover", also die Homepage ablichten: 

Die "Touristen" hat eine hervorragende Performance abgeliefert

Fotos und Videos vom heutigen Nachmittag findet ihr wie gewohnt hier.