Ein neuer Morgen... - Bad Driburg 2023

...bricht an in Bad Driburg. 

Die Sonne hat ihren Dienst pünktlich begonnen und strahlt bereits fleißig vom blauen Himmel. Obwohl es sehr kalt ist, verspricht es ein schöner Tag zu werden. 

Gestern Abend haben wir in vier Gruppen ein Leichtathletik-Quiz gemacht. "Welche Disziplinen gibt es beim Zehnkampf/Siebenkampf?", "Wer hat eigentlich den Flop beim Hochsprung erfunden?" und "Wie viele Hürden müssen beim 100 Meter- oder 400 Meter Hürdensprint überquert werden" gehörten genauso zum Fragenkatalog wie "Wie viele Stufen mussten wir heute eigentlich überwinden, um die Aussicht vom Kaiser-Karls-Turm zu genießen?" Viel Spaß und kuriose Antworten haben sich die Trainer:innen erhofft und wurden nicht enttäuscht!

Nun freuen wir uns auf ein leckeres Frühstück und schöne Trainingseinheiten in der sonnigen Kälte.

Die Stimmung war ausgezeichnet

Die Trainer:innen haben natürlich auch die dreistesten Mogel-Versuche durchschaut