Der erste Tag und Abend - Bad Driburg 2022

Nach der Ankunft in Bad Driburg und dem Beziehen der Zimmer ging es für eine erste Einheit auf den Sportplatz in direkter Nachbarschaft.
Dort gab es nach dem gemeinsamen Erwärmen einen ersten Ausblick auf das Training der nächsten Tage. Leider ist das Wetter noch nicht so wie bestellt, weshalb die Einheit von einem Hagel-Gewitter-Schauer abrupt beendet wurde. Am Abend wird es in der nahen Turnhalle noch eine wetterunabhängige Einstiegs-Einheit geben.

Die ersten Impressionen des Tages könnt ihr hier finden.

Kleines Update nach der Abendeinheit: 

Am Abend ging es noch einmal in die Halle. Dort hatten die Athleten viel Spaß beim Brennball-Spielen und im Anschluss bei "Familie Meyer im Zoo" in einer neuen, extra anstrengenden Version! 

--> Fotos vom Abend gibt es hier <--

Der Tag aus Athletensicht sah übrigens wie folgt aus: 

"Der erste Tag war ganz gut. Vor allem, weil die erste Trainingseinheit wegen des Gewitters abgebrochen werden musste. Wir wurden heute schon von den Trainern gequält. Wenigstens waren die Kartoffeltaschen beim Abendessen gut. Außerdem fanden wir gut, dass wir abends in die Halle und nicht in die Kälte nach draußen zum Spielen gegangen sind."

Das Trainerteam freut sich auf die kommenden Tage!