2. Tag St. Peter Ording

Gleich morgens um 9:30 Uhr ging es mit den unterschiedlichsten Einheiten auf dem Platz - Hochsprung in kleiner Gruppe, "nette" Sprints, viele Stöße mit der Kugel, Staffeltraining, Weitsprung usw. standen auf den verschiedenen Trainingsplänen der Trainingsgruppen.

Bei schönem Sonnenschein, aber sehr windig, war ein wettermäßig toller Trainingsvormittag möglich und die Resonanz der Aktiven war durchweg positiv, wenn auch schon die ersten Kommentare zu schlappen Beine zu hören sind.... Versprochen, das wird mehr!!!!

Heute nachmittag beginnt für einige das Training um 14 Uhr am Strand (Dreiecksläufe...?), die nächste Gruppe startet um 14.30 Uhr im Stadion vor der Haustür und die jüngsten haben bis 15 Uhr Mittagsruhe, bevor es auch für sie im Stadion weitergeht. 

ein paar Fotos  vom Vormittag und Fotos am Abend aus der Halle 

..und Entspannung nach harten Trainingseinheiten....für die Trainingsgruppe von Arne/Regine/Jessica/Henning steht heute noch eine dritte Einheit (Kräftigung) an, während Jari, Katrin und Birte mit den jüngeren das Chaos-Spiel in dem Haus spielen...

und natürlich gibt es auch Fotos vom Nachmittag