Gelungenes 16. BTB-Hallensportfest

 

und noch ein paar Fotos

Bericht in der NWZ

Traditionell hatte unsere Leichtathletikabteilung auch in diesem Jahr wieder zu einem Hallensportfest für die jüngeren Leichtathleten der Altersklassen U12, U10 und U08 (Jg. 2005 und jünger) eingeladen.

124 Teilnehmer aus 10 Vereinen waren dieser Einladung gerne gefolgt.

Medizinballstoßen, Sprint aus verschiedenen Positionen sowie Standweitsprung beinhaltete der 3-Kampf. Den Abschluss bildete eine Hindernis-Sprint-Pendelstaffel.

Am Ende durfte sich jedes Kind über eine Urkunde freuen, die ersten drei Platzierten erhielten noch eine Medaille. Für das leibliche Wohl sorgte in bewährter Weise die Cafeteria des Fördervereins. Als Riegenführer waren wie immer unsere BTB-Jugendlichen aktiv, die größtenteils vor vielen Jahren bei diesem Sportfest selber mitgemacht haben.

Die Tribüne war gut gefüllt und es herrschte eine tolle Atmosphäre. Unser BTBär sorgte für Stimmung und fröhliche Kindergesichter!

Ergebnisse:  Staffeln Dreikampf