Trainingslager 2016. Abreise

In der Nacht wurde in Christophs Geburtstags reingefeiert. Auch er ist wie Nils 17 Jahre geworden. Herzlichen Glückwunsch . Heute soll der Bus um 10 Uhr hier abfahren, so dass wir ca. 4 Stunden später in Oldenburg sein sollten. Eine tolle Fahrt geht zu Ende . Bei den gestrigen "Feedback Zetteln" haben wir ganz positive Rückmeldungen bekommen, die Fahrt hat allen super gefallen. An dieser Stelle vielen Dank an die Trainer, die  ihren Urlaub, Familien- sowie Freizeit für die Sportlerinnen und Sportler im Ehrenamt zur Verügung stellen. Dafür ein großes DANKE.

Henning  hat seine Hochzeitsfeier, die nun nächste Woche stattfinden wird, extra um eine Woche verschoben. Bei der Feier und natürlich auch in der Ehe wünschen wir viel Spaß und alles Gute!

Ab Montag beginnt das Stadiontraining, bei dem wir auf regelmäßige Teilnahme der Athleten hoffen. 

Wir freuen uns auf eine schöne Saison!

...die Rückfahrt verlief übrigens sehr ruhig :-)