6. Tag ...wieder in Oldenburg

Nun sind 50 BTB Athleten wieder in Oldenburg - einschließlich sehr zufriedenen Trainer/innen.

Nach einer längeren, staugeprägten Rückfahrt sind wir angekommen.

Für die kleinen Präsente bei der Ankunft möchten wir uns recht herzlich bedanken, super das unsere Arbeit / unser Ehrenamt so gewürdigt wird!

Wir schauen zurück auf ein anstrengendesTrainingslager mit wirklich tollen Aktiven.

Im Bus war die Vorfreude auf das heimatliche Sofa bei meiner Sitznachbarin allerdings sehr groß....smiley

Die Bedingungen mit dem Stadion, dem freundlichen Platzwart, der netten Herbergsmutter usw. boten für uns top Bedingungen, der einzige Kritikpunkt war das Mittagessen in der Jugendherberge (Grillen ausgenommen), bei einer erneuten Anreise hat die Herbergsleitung bereits versprochen "das wird besser!"  - in der Besprechung mit den Athleten haben die bestätigt, dass war eins der besten Trainingslager.

Nun wünschen wir  allen Athleten und Familien eine schöne Osterzeit.

Am Dienstag (Gruppe von Arne und Regine)  und Mittwoch beginnt das Training wieder nach Plan. Die übrigen Dienstagsgruppen haben noch Ferien!

Viele Grüße Regine und Trainerteam