Herzlichen Glückwunsch und der 3. Tag in Rheine

In der Gruppe der "Kleinen" gab es heute (3. Tag)  einen Geburtstag: Elsa konnte ihren Ehrentag im Kreise der BTB-Sportfreunde feiern, nach einem Geburtstagsständchen gab es für sie kleine Geschenke, einen sonnigen Tag und noch einen kurzen Besuch von ihren Eltern und ihrem Bruder Theo.yes

Trotzdem wurde natürlich trainiert: für die Älteren standen heute 3 EInheiten an, nach den obligatorischen Hallen/Stadioneinheiten von 10-12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr, in denen Zirkel, Schlittenläufe, Hürdentechnik, Speer, Kugel, Hoch- und Weitsprung in Kleingruppen trainiert wurden,gab es dann heute abend noch gemütliche (!?!) Dauerläufe mit 20 Minuten, 30 Minuten und 45 Minuten Pensum.

Super Wetter - Sonnenschein ließen den Tag zu einem richtig  tollen Leichtathletik-Trainingstag werden.

Bei den jüngeren gab es statt des Laufes das "Chaos-Spiel" - den älteren Athleten durch ihre früheren Trainingslager bekannt.smileysmiley

Fotos