Mia bei den Landesmeisterschaften Mehrkampf

AmNachdem Mia bei den Einzel-Landesmeisterschaften am vergangenen Wochenende gleich in vier Disziplinen an den Start gegangen ist, macht sie am kommenden Samstag  bei den Mehrkampf-Landesmeisterschaften in Edemissen einen "echten" Vierkampf mit den Diszipliinen 100m, Weitsprung, Hochsprung, Kugelstoßen. Im Kugelstoßen konnte sich Mia bei den Einzel-Landesmeisterschaften über eine neue persönliche Bestleistung (9,71m) freuen.
Es ist ein sehr großes Teilnehmerfeld mit insgesamt 33 Athletinnen in der W15.
Sonntag geht es dann weiter mit den weiteren Disziplinen für den Siebenkampf (80m Hürden, Speer, 800m). Hier stehen 26 Athletinnen in der Meldeliste.

Live-Ergebnisse  (Mia: W15 / Riege 2152)

Bericht von Regine: 

Bei Regen, Wind und "kein Unterstand im Stadion" war die erste Disziplin von Jessica und Mia: kaufen eines Pavillon.

Danach ging es für Mia zum Hochsprung, 1, 40m ist doch ein guter Anfang und SB !

Kugelstoßen mit 9,69 m fast an ihre SB von 9,71 m von letztem Wochenende ran, sehr gut für einen Mehrkampf.

nach zwei Disziplinen auf Platz 7 in einem großen Teilnehmerfeld von 22. Personen. 

Nach Weitsprung und 100m kann sich Mia über einen 7. Platz im Vierkampf freuen. Schöne, solide Leistung.  Nach 100m schmerzte der Fuß, hoffentlich ist sie bis morgen wieder fit. Wir drücken die Daumen und wünschen ihr und ihrer Trainerin Jessica viel Spaß und Erfolg.