Sportabzeichen 2023

Das Sportabzeichen spielt bei den Leichtathleten eine große Rolle. Nun haben einige Trainer:innen stellvertretend für die Abteilung einen Rucksack sowie Sportabzeichen-T-Shirts von Frank Vehren (Stadtsportbund, Sportabzeichenbeauftragter) im Stadion bekommen. Die Trainer werden im Laufe der Saison wieder in den Gruppen zu Maßband und Stoppuhr greifen. Zusätzlich wird es einen Sportabzeichen-Tag am 24.08. von 16:00 bis 20:00 Uhr geben, sowie einen Kurs zur Abnahme des Sportabzeichen im Gesamtverein. Unser BTB Schwimmbad wird an dem Tag von 19:00 bis 21:00 Uhr für euch öffnen und ihr könnt dort noch die eine oder andere Disziplin abnehmen lassen. 

Unser BTB Schwimmbad wird an dem Tag von 19:00 bis 21:00 Uhr für euch öffnen und ihr könnt dort noch die eine oder andere Disziplin abnehmen lassen. 

Einfach auf der Homepage www.btb-oldenburg.de schauen und anmelden. 

Vielen Dank an Frank für die Unterstützung mit Material für die Abnahme des Sportabzeichens. 

  

Bei Rückfragen gern melden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!