Kreisvergleichswettkampf am 25. September

Im Jahr 2010 wurde der 1. Vergleichswettkampf der Kreise der Region Oldenburg ins Leben gerufen.


Die BTB-Athleten des Auswahlteam Oldenburg-Stadt im Jahr 2010 mit ihrem Trainer Carsten


die beiden Jungs vorne links: 12 Jahre liegen zwischen diesen Fotos (Jan Gutzeit und Florian Pelzer)

Im Oldenburger Marschwegstadion findet am 25. September der 10. Kreisvergleich statt. Treffpunkt 10 Uhr im Stadion, um 11 Uhr starten die Wettkämpfe


Zur Region Oldenburg gehören aktuell die Kreise:
Oldenburg-Stadt
Nordwest (Ammerland und Friesland)
Cloppenburg
Vechta
Wesermarsch
Delme-Hunte (Delmenhorst und Oldenburg-Land)

Leider werden nur die Kreise Delme-Hunte, Nordwest und Oldenburg-Stadt teilnehmen.

Den Zeitplan sowie die aktuellen Meldungen könnt ihr hier einsehen. Wir treffen uns um 10 Uhr im Stadion.

Sollten sich beim Team Oldenburg Stadt noch Änderungen ergeben, bitte unbedingt Bescheid geben.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Der Vergleichswettkampf ist ein Teamwettkampf. Die Kreise nominieren Auswahlteams der U16 und U14, die gegeneinander in verschiedenen Disziplinen antreten und für ihr Team Punkte sammeln.
Die meisten Gesamtsiege konnte im Laufe der Jahre das Team aus dem Kreis Cloppenburg verzeichnen.

Die Bewirtung übernimmt der BTB-Förderverein. Wir freuen uns über Kuchenspenden, Brezeln, .... DANKE!