KiLa-Sportfest vom DSC - Fotogalerie

Am 7. Mai wurde das 2. KiLa-Sportfest des DSC Oldenburg für U10 und U08 im Marschwegstadion ausgerichtet.

Alle Bilder vom Fotografen Matthias Paschke findet ihr hier https://www.pictrs.com/matthias-paschke-fotografie?l=de
Das Kennwort erfragt ihr bitte bei Felix, Carsten oder Regine.






Disziplinen: Sprint, Hoch-Weit-Sprung, Schlagwurf, Hindernissprintstaffel

Die Resonanz der beteiligten Vereine war groß. Es waren über 100 Kinder aus Oldenburg, Wahnbek, Wilhelmshaven, Friedrichsfehn, Molbergen und Obenstrohe in 15 Teams gemeldet.
Bei schönem Wetter ging der BTB mit zwei Teams in der U10 und einem in der U08 an den Start. Für viele war es heute der erste Wettkampf - wie aufregend! Das Team 1 erkämpfte sich einen sehr guten vierten Platz in der Wertung der U8. Das Team 2 (Jahrgang 2013), welches aufgrund von Krankheitsfällen leider nur aus 5 Athleten bestand, erlangte trotz des Nachteils den 5. Platz in der Riege U10. Team 3 (Jahrgang 2014) musste ebenfalls unter erschwerten Bedingungen antreten, da auch hier bedauerlicherweise einige Athleten nicht antreten konnten. Nichtsdestotrotz erreichten sie mit viel Kampfgeist den Platz 10. 
Wir sind sehr stolz auf alle Teilnehmer!
Ergebnisse

Denkt dran: Am 6.6. geht es weiter mit dem KiLa-Cup Kreisentscheid  für die Jahrgänge 2013, 2014 und 2015.