Havelbaudelauf 2022

„Was wollen wir denn heute machen?“ Diese Frage stellt sich zu Beginn der Osterferien vielen Familien. Für Familie Helms war schnell klar, dass sie gerne aktiv sein wollten. So nahmen Swantje Helms und Mutter Daniela Helms, von der ganzen Familie angefeuert, am Samstag, 02. April, beim Havelbaudelauf nahe Berlin teil. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ging es für Swantje auf die 2,6 km lange Strecke durch abwechslungsreiches Gelände. Im Ziel hatte sie dann allen Grund zur Freude: mit ihrer Zeit von 11:27,34 Minuten erreichte sie nicht nur eine hervorragende Zeit, sondern auch Platz 2 in der Gesamtwertung und den ersten Platz in ihrer Altersklasse. Ergebnisse

Für Daniela Helms ging es auf der knapp doppelt so langen Strecke zur Sache. Auch sie konnte mit ihrem Ergebnis zufrieden sein.

Wir gratulieren zu den Leistungen und wünschen noch einen schönen Urlaub in Berlin!