Sportlerwahl Kathrin 1.Platz, Florian 3.Platz

 

Video

Heute ist es soweit: das Ergebnis der NWZ Sportlerwahl wird verkündet. Für den BTB waren die Leichtathleten Kathrin Walter und Florian Pelzer nominiert und wir sind sehr gespannt, wie sie sich platzieren konnten. Im Theater Laboratorium sind die Plätze vergeben, aber ihr könnt die Ergebnisse live über die NWZ verfolgen.  https://www.nwzonline.de/oldenburg/lokalsport/oldenburg-gala-der_a_50,1,1567942257.html

Nach 2015 wurde Kathrin erneut Nachwuchssportlerin - eine schöne Würdigung ihrer Erfolge 2017.
Florian schaffte es auf Platz 3 bei den Nachwuchssportlern.
Eine tolle Außendarstellung der Abteilung! Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Leichtathleten!

Bericht auf der NLV Homepage , geschrieben von BTBer Jan Gutzeit (FSJ beim NLV)

Die Ehrungen

 

Fotos: Manfred Jelken, Ronals Fischer, NWZ, Tom Walter :-)