Werfer- und Springertag in Schortens 2016

Fotos & Ergebnisliste

Viele schöne Platzierungen und einige Enttäuschungen waren beim sonning-windigen Wettkampf in Schortens das Ergebnis. Nicht alles hab ich (Regine) mitbekommen und Jessica und Birte werden dann sicher ergänzen. Belana trumpfte mit 10,44m bei ihrem 1.Wettkampf im 3-Sprung auf und konnte den Bezirksmeistertitel nach Oldenburg bringen. Ebenfalls stand sie mit Annalena das erste mal bei den 300m Hürden an der Startlinie, obwohl es sicher nicht ihre Lieblingsdisziplin wird, hat Belana das Rennen super gemeistert , Annalena kam leider ins "Trudeln" und musste den Lauf beenden. Sehr schade, aber beim nächsten Mal klappt es sicher. Mathieu konnte mit 1,50m den Hochsprung beenden, mit Speer war er nicht so zufrieden . Dafür flog  bei Florian der Speer super, er haderte mit Diskus und auch im Kugel wollte er gern mehr erreichen. Kathrin erreicht im  Kugel mit 13,30 m neue Bestleistung und im Hochsprung waren 1,60 m für sie okay. Annabell sprang souverän 1,45 m - bei der nächsten Höhe spielte dann der Kopf nicht mit. Jannick berichtete mir, dass er sowohl mit Speer als auch mit Stabhochsprung super zufrieden war. Pia absolvierte, wie Florian alle drei Wurf-Disziplinen, nach überstandener Erkältung zeigte auch sie sich zufrieden. Lina und Carsten waren beide krank - gute Besserung an die beiden.