Grillfest der Leichtathleten am 13.09.2019

Schöne Stimmung, super Wetter - um die 70-75 Leute waren zum Grillfest der Abteilung gekommen und es gab nur positive Resonanz. Den Organisatoren des Fördervereins hat es auch viel Spaß gemacht und sie waren begeistert von dem tollen Buffet, jeder hat was mitgebracht !  

Hier ein kleiner bildlicher Eindruck: 

      

         

 

   

Gleichzeitig freuen wir uns natürlich auch über neue Mitglieder im Förderverein.

Der Förderverein unterstützt uns unter anderem bei den Fahrtkosten ins Trainingslager sowie bei zahlreichen anderen Aktionen, aber auch bei Materialanschaffungen. Also: gern Mitglied werden :-)

Bei Rückfragen könnt ihr mich gern ansprechen: Regine 8099326 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Torsten Ripke, Christiane Pelzer, Regine Walter, Birgit Surmann für den Förderverein