Abschlusslauf Esens 2011

Der Abschlusslauf ging durch eine schöne Landschaft in Esens!
Die Strecke führte zwischen Wiesen hindurch und ein kleines Stück auf dem Deich entlang.
An den Ecken wurden Trainer positioniert und wiesen uns den Weg!
Wir wurden Zeitversetzt losgeschickt, so dass es bis zum Schluss spannend blieb, wer am Schnellsten war! Doch eines wussten alle, Felix würde gewinnen!
 
Schließlich war auf dem 3.Platz der Jungen Christoph (der trotz Verletzung gelaufen ist! Respekt!), auf den 2.Platz ist Fleming gelaufen und wie erwartet Felix auf Platz 1.! Allerdings waren alle überrascht von Tim, der sich als schnellster Junge des Jahrgangs 2000 auf den 4.Platz kämpfte!
Bei den Mädchen liefen 2 Personen gleichzeitig ins Ziel und kämpften sich auf den 3.Platz. Es waren Mariella und ich, Kathrin, den 2. Platz erlief sich hier Julia und Platz 1. ging an..... Annabell!
 
Eins möchte ich noch mitteilen, auch die, die nicht namentlich genannt wurden, sind super gelaufen! Es kann eben nicht jeder erster werden ! Außerdem wäre das zu teuer für die Trainer geworden, denn Annabell und Felix, die beiden ersten, haben Toffife und einen Lolli bekommen! Die 2. und 3. Plätzte haben 2 Gummitütchen bekommen -die netterweise von Ulpts gesponsort wurden- und einen Lolli! Aber auch die anderen sind nicht leer ausgegangen! Sie haben 1 Gummitütchen und einen Lolli gekriegt!
 
Es hat uns allen viel Spaß gemacht!