12. BTB-Hallensportfest 2010

140 Nachwuchs-Leichtathleten zwischen 5 und 13 Jahren besuchten am 27. November das 12. BTB-Hallensportfest.
Sie absolvierten einen Dreikampf, bestehend aus 25m Sprint, 25m Hürdensprint und Standweitsprung. Für die älteren Athleten stand auch noch Kugelstoßen auf dem Programm. Den Abschluss bildeten spannende Staffelrennen.
Ein Großteil der Sportlerinnnen und Sportler kam aus den eigenen Reihen. Als Riegenführer und an den Wettkampfstätten waren die BTB-Jugendlichen engagiert im Einsatz. Für das leibliche Wohl in der Cafeteria sorgten einige Mütter.

Ein großes Dankeschön geht an Hauptorganisatorin Birte und an alle Helfer für diese gelungene Veranstaltung!

Am Donnerstag, den 2.12.2010 war ein großer Bericht in der "Jungen Arena" der NWZ zu lesen.

Fotos können hier eingesehen werden - vielen Dank an Torsten!

Ergebnisliste