Grillfest 2010


Den ganzen Tag der besorgte Blick nach  oben: regnet es? bleibt es trocken?

Zum Glück konnte unser Grillfest der Abteilung bei schönem Wetter mit toller Stimmung auf dem Platz hinter der BTB Halle stattfinden.
Große und kleine Leichtathleten hatten ihren Spaß bei den Sport- und Spielmöglichkeiten.
Das Essen war Dank der leckeren Würstchen von Bartsch  und den mitgebrachten Sachen der Leichtathleten super.
Viele Eltern genossen es mal wieder zu plaudern und die Kinder wollten eigentlich nicht nach Hause....

Vielen Dank an alle helfende Hände, die "Grillmeister" und den "Bänkeschleppern"!

Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder mit einer so schönen Feier - doch bis dahin heißt es trainieren!

Als nächste Veranstaltung von uns BTBern wird unser Hallensportfest am 27.11. stattfinden.

Bilder