Trainingslager 2018 Rheine: Abfahrt

Ein tolles Trainingslager geht zu Ende, gestern gab es noch ein Erinnerungsgeschenk.

Bericht in der NWZ

Um 10:00 Uhr brechen wir auf Richtung Oldenburg.

Fazit von Tabea, Jessica, Birte und mir:  Wir blicken zurück auf ein schönes Trainingslager und wir Trainer bedanken uns recht herzlich bei den kleinen Aufmerksamkeiten, die wir von dem einen oder anderen Elternteil erhalten haben. Das Spiel "dobble" , was wir bei der Abfahrt bekommen haben, ist total zum Einsatz gekommen - das war richtig super! Es hat richtig Spaß gemacht.

Hier noch einige Fotos vom vorherigen Trainings-Tag, da wir Karfreitag nicht in die städtischen Hallen/Stadion konnten, haben wir im Park trainiert - die Eltern haben uns bei der Ankunft bestätigt, dass sie regelmäßig geschaut haben und es super interessant war uns auf der Homepage zu folgen. 

Fotos

Für nächstes Jahr haben wir bereits die Jugendherberge wieder in der Karwoche reserviert. Nach Rücksprache mit den Athleten wollten sie gern wieder nach Rheine. Insbesondere die Jüngeren freuen sich, dass sie dann alles schon kennen und voll die Profis sind!!! smile