6. Tag St. Peter Ording 2017 - Abreise

Heute geht es zurück, wir haben ein tolles Trainingslager verlebt. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die Datagroup (Hauke Jäde - vielen Dank für die Vermittlung und Orga)  für das echt tolle T-Shirt, es wurde schon viel getragen!! 

Um 10.30 Uhr soll unser Bus in St. Peter Ording sein. Aufgrund des Rückreiseverkehrs sowie der Unberechenbarkeit der Kreativität der Busfahrer können wir schlecht abschätzen, wann wir in Oldenburg sind. Wer sein Kind nicht per Handy erreicht, kann sich gern bei dem entsprechenden Trainer oder bei mir  per Whatsapp oder SMS melden

Die Trainer  bedanken sich für die vielen netten Aufmerksamkeiten der Eltern bei der Abreise - sie haben uns die Abendstunden sehr versüßt. Wir blicken zurück auf ein tolles Trainingslager, eine harmonische  Gemeinschaft, nette Kinder und Jugendliche, viel Spaß, anstrengende Trainingseinheiten, harte Betten, leckeres Essen, Sonne, Wind, Muskelkater und freuen uns auf eine schöne Saison 2017. In den meisten Gruppen wurden die Wettkämpfe besprochen, falls die Termine  nicht bei den Eltern ankommen sollten, einfach noch mal bei den Trainern melden.

viele Grüße aus St. Peter Ording:

die Trainer Arne, Birte, Henning, Jari,Jessica, Katrin und Regine 

 Weitere Fotos / Berichte von den anderen Tagen

Übrigens: unser Sportfest findet Pfingstmontag statt (5.6.), da brauchen wir noch Unterstützung. Vom Kuchenbäcker bis Kampfrichter ist alles gern gesehen :-) gern Mail an Birte oder Regine.Wir freuen uns über jede helfende Hand! 

Bericht auf mein.nwzonline.de