Jungen-Mannschaft U16 wird Landesmeister bei DJMM

NWZ Bericht

Am Sonntag, den 21.09. stellten sich unsere Jungs noch einmal einer Herausforderung: sie starteten beim Landes-Mannschaftschaftswettbewerb in Verden.

Zur Mannschaft gehörten Christoph, Jan, Florian, Klaas, Lasse, Jasper, Felix B., Sören, Nils.
Ihre Gegner in der Gruppe 2 waren die SG Osterholzer LA und die LG Kreis Verden.

 

Die Jungs päsentierten eine gute Mannschaftsleistung und wurden damit verdient mit 8478 Punkten (270 Punkte Vorsprung vor der SG Osterholzer LA) Landesmeister. Gegenüber den Bezirksmeisterschaften konnten sie sich zum Saisonende noch einmal deutlich steigern, dort erzielten sie 7968 Punkte.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!   ERGEBNISSE

Vielen Dank an Heike für die tollen Fotos

Die Mädchen gingen nicht an den Start (sie wurden 2013 Vizemeister), da sich sehr viele Schülerinnen im "Auslandseinsatz" in Kanada, Frankreich usw. befinden.