Jan Gutzeit wird Social Media-Beauftragter für das EM-Jugendlager

Mit seiner Projektidee hat Jan Gutzeit die gesamte Jury des Wettbewerbs überzeugt und darf diese während der Leichtathletik-EM in Berlin umsetzten. Er wird das Jugendlager, bei dem sich 120 Jugendliche zum Anschauen der Wettkämpfe, zu gemeinsamen Trainingseinheiten und einem abwechslungsreichem Kultur- und Freizeitprogramm treffen, als Social Media-Beauftragter medial begleiten.

Für ihn stehen zehn spannende und abwechslungsreiche Tage in Berlin bevor. Zurzeit absolviert Jan Gutzeit ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) beim Niedersächsischen Leichtathletik-Verband (NLV) und kann von seinen Erfahrungen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit profitieren. Im Zeitraum des Jugendlagers unterstützt er unter anderem den Instagram-Account der DLV-Jugend.

Bericht auf leichtathletik.de