5. Platz "Innovatives Jugendprojekt"

In den Räumen der NWZ fand heute die Preisverleihung der Ausschreibung zur "Förderung innovativer Jugendprojekte" der Sportjugend Oldenburg statt.

Zahlreiche Vereine hatten ihre Bewerbung eingereicht und die 5 besten Projekte wurden dargestellt und gewürdigt.
Der BTB hatte sich mit dem Projekt "Der BTBär - Einführung eines Maskottchens beim BTB" beworben und durfte sich über den 5. Platz, verbunden mit einer Geldsumme, freuen.
Jeder BTBer hat unseren Bären bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen und Aktivitäten kennengelernt und erlebt, wie er für Stimmung, Begeisterung und Emotionen sorgt. Florian Pelzer, Carsten Specht und Lukas Olivieri waren als jugendliche Vereins-Repräsentanten bei der Siegerehrung dabei, stellten sich den Fragen und vermittelten ein überzeugendes Bild von der Bedeutung eines Maskottchens für einen Verein. Vielen Dank euch Dreien!

Unser Konzept