Weihnachtsfeiern 2017

In der Leichtathletikabteilung  finden im Moment verschiedene Weihnachtsfeiern statt, bei den jüngeren während der Sportstunden. Die älteren Leichtathleten haben heute erst ca. 2 Stunden in Halle 1 und 2 verschiedene lustige Spiele gemacht und viel Spaß gehabt. Hinterher ging es zur "Pastaparty" in die Vereinsgaststätte urBar - dort wurden verschiedene Athleten geehrt: Mr. und Mrs. Kräftigung sowie unsere Störenfriede während der Sportstunden, aber auch die erfolgreichsten Athleten und unsere Fashion-Queens  erhielten unter viel Applaus der anderen Sportler eine kleine Auszeichnung. 

Der eine oder andere Athlet war etwas überrascht nicht als Quasselstrippe ausgezeichnet zu werden...aber auch 2018 werden bestimmt wieder einige Sportler zur Wahl stehen. Vielen Dank an Christiane vom Förderverein, die sich bei den zahlreichen Trainern und Helfern für ihre Arbeit und den Einsatz bedankt hat, dem kann ich mich als Abteilungsleitung nur anschließen.

Nach gemütlichen Quatschen war die einhellige Meinung: das können wir nächstes Jahr wiederholen!

Nun wünsch ich allen aber erst mal eine schöne Weihnachtszeit.

Bilder