Saisonabschluss für 8 BTBer am Sonntag beim DSC-Sportfest

 

 Talente messen sich bei DSC-Sportfest

So lautete die Ankündigung in der NWZ.
Unter den 250 Athletinnen und Athleten waren auch 8 BTBer:


 

Catharina Maaß konnte in einem schönen Sprint auf einen guten 4. Platz kommen und die Weitsprungleistungen auch verbessern, so dass sie auch hier am Ende Virte wurde. 

Mia Johanna Sengül hatte heute einen wirklich guten Tag - im 50 m mit neuer Bestzeit einen 2. Platz, den Weitsprung ebenfalls mit neuer Bestleistung (3,45m!!) sogar gewinnen und im Ballwurf 17 m - das war auch für sie okay! Weiter so Mia!   

Linus Olivieri war richtig schnell im Sprint unterwegs und erreichte einen tollen 2. Platz. Seinen erster Speer-Wettkampf hat er auch gut hinbekommen. Bei dem hat sein Bruder Lukas ihn unterstützt - vielen Dank. Im Weit sprang Linus eine neue Bestleistung

Eveyi dos Anjos startete im Hürdenlauf. Leider hat er sich dort eine leichte Zerrung zugezogen, da er aufgrund einiger Termine etwas spät an der Wettkampfstätte war. Trotzdem war der Hürdenlauf recht gut. Im Weit konnte er sich sogar auf 4,77m steigern und diesen damit für sich entscheiden. Sehr schön. Der Sprint lief dann heute leider nicht ganz so gut.

Felix Achenbach durfte mit zwei ersten Plätzen nach Hause fahren. Er zeigte einen super Sprint und Weitsprung.

Jost Rahn hat einen guten Ballwurf absolviert, obwohl er nicht ganz an seine Bestleistung gekommen ist. Die schaffte er dafür im Weitsprung, worüber er sich sehr freute. Zum Schluss zeigte Jost einen beeindruckenden 800m-Lauf, den er siegreich in seiner Altersklasse beendete.

Selina Hankel hatte heute einen guten Tag - der Hürdenlauf sah richtig gut aus und auch Weit ist super gelaufen. Auch der 100m Lauf war für Selina gut. 

Aenne Kintz war nach Hürden und Weit etwas enttäuscht. Dafür zeigte sie nach langer Wartezeit einen tollen 800m Lauf! 

Ergebnisse