Trainer/in gesucht

Nachdem Jari bereits angekündigt hat, dass er aufgrund seines Referendariats nicht mehr zur Verfügung steht und sich bereits von seinen Gruppen verabschiedet hat (und ein tolles T-Shirt "Bester Trainer" erhalten hat), hat René nun leider auch mitgeteilt, dass er nach den Sommerferien am Mittwoch um 15 Uhr nicht mehr zur Verfügung steht.

Wir wünschen beiden Trainern viel Erfolg und Jari hat bereits angekündigt, dass er, wann immer er frei hat an seiner Grundschule in Garrel   zu uns kommen wird und auch weiterhin bei den vereinseigenen Sportfesten dabei sein wird. René wird man auch als Kampfrichter sicher noch mal treffen.

Die Gruppen werden zukünftig von Tabea übernommen, die bereits über viel Erfahrung verfügt. Trotzdem suchen wir einen Trainer, wer hat Lust und Zeit eine Kinder-Leichtathletikgruppe zu übernehmen? Eine Trainerausbildung wird unterstützt....gern auch Quereinsteiger! Bei Interesse bitte bei Regine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden,