Bezirksmeisterschaften Einzel am Sonntag im Marschwegstadion

Am Sonntag war es voll im Oldenburger Marschwegstadion: Knapp 300 Athleten aus Weser-Ems hatten ihre Meldung für die Bezirksmeisterschaften Männer, Frauen, U20 und U18 abgegeben.
Unter ihnen waren auch zahlreiche BTBer. Für einen reibungslosen und guten Ablauf sorgen außerdem wieder einige Kampfrichter und Helfer aus unseren Reihen - und dass, obwohl ein Tag vorher die BTB-Jubiläumsparty war...  - Herzlichen Dank!

ERGEBNISSE

  

Innerhalb der Veranstaltung wurde auch die Ehrung mit der DLV Leistungsnadel vorgenommen, vom BTB wurden geehrt: Kathrin Walter u.a. für ihre Leistung im Siebenkampf, dort wurde sie als Mannschaft mit Kira Frankenberg und Annabell Scholz geehrt. Belana Hillmann, die nach der Klassenfahrt letzte Woche erkrankt ist, konnte ihre Nadel für ihre Dreisprung-Leistung nicht persönlich entgegennehmen. Das wird im Training dann nachgeholt. Persönlich wurde  Florian Pelzer für seine guten Leistungen im Diskus ausgezeichnet sowie Adham Hess und Hans Jürgen Lay, die die Nadel als VFler entgegengenommen haben, da sie erst seit 01.01.2017 für den BTB starten. 

Vielen Dank an die fleißigen Helfer der Leichtathleten, die bei der  Gestaltung der Halle für den Festakt und Jubiläumsparty mitgeholfen haben.