Hallen-Landesmeisterschaften 20. - 22. Januar

Voll war es vom 20. - 22. Januar im Sportleistungszentrum Hannover. Insgesamt 843 Athletinnen und Athleten stellten sich der Konkurrenz bei den Hallen-Landesmeisterschaften.
Unter ihnen waren 11 BTB-Athleten der Jahrgänge 1998-2003.

Ergebnisliste

 

Platz 1

Platz 2

Platz 3

Platz 4

weitere Endkampfplatzierung (5 - 8)

2017

-

3

3

6

2

2016

2

2

-

5

4

2015

2

1

-

2

7

 Fotos von Heike

sowie vom Veranstalter

 Regine berichtet aktuell vom Freitag aus Hannover:

 

Annalena Fünfte mit 65,01sec über 400m und Kathrin Sechste mit 5,12m im Weit! Sehr schön!


Am Samstag ging es erfreulich weiter:

Jan und Tim liefen über 60m beide 7,59m. Damit kam Tim in den Endlauf und wurde mit neuer Bestzeit Vizemeister.

auch im Weitsprung stand Tim mit einem 3. Platz weit vorn. Wir drücken für Sonntag über 300m die Daumen.

Jasper startete im Kugelstoßen und erreichte mit 12,14 m den vierten Platz.

Selina glänzte über 60m und konnte sich von Lauf zu Lauf steigern, am Ende stand ein toller 3. Platz auf der Urkunde.

Jule übersprang im Hochsprung die 1,40m souverän, das klappte leider bei 1,45m nicht mehr.

Belana wurde im Dreisprung mit neuen Bestleistung Vierte.

auch Ketlene wurde Vierte im Stabhochsprung, ihre Schwester Edlene hatte sich leider letzte Woche beim Turnen verletzt und konnte nicht teilnehmen. Gute Besserung.

Aenne verletzte sich leider beim Stabhochsprung nach neuer Bestleistung, sie kann leider am Sonntag nicht mehr an den Start gehen und wir drücken die Daumen, dass es nichts Schimmeres ist.

Kathrin war mit einem 3.Platz im Hoch (1,64) und neuer Bestleistung im Kugelstoßen -14,23m- und damit verbunden ein Vizemeister-Titel sehr zufrieden.  Am nächsten Samstag geht sie bei den Deutschen Meisterschaften im Hallen-Fünfkampf an den Start und hofft auf ähnliche Leistungen.

Den Abschluss des Samstag bildete das Quartett Lina, Kathrin, Belana und Annalena , die eine tolle Staffel hinlegten und einen guten fünften Platz errreichten. 

die Trainer Jessica, Ulrike, Arne und ich (Regine) waren mit dem Samstag sehr zufrieden und drücken den Athleten für Sonntag die Daumen. Da werden Henning und Jessica betreuen.