Bezirksmeisterschaften Halle in Löningen und 2 Hallensportfeste in Bremen

Werder Bremen hatte am Samstag, 14.1.,  zum 20. Neujahrssportfest eingeladen.
Die BTB-Sprinter Hans Jürgen Lay, Jan Gutzeit, Stefan Gimmy, Pierre Wirth sowie Bernd Teuber stellten sich über 60m eine Woche vor den Hallen-Landesmeisterschaften der Konkurrenz.
Insgesamt 6 Vorläufe gab es in Männer-Konkurrenz über 60m. Hans Jürgen Lay konnte sich für den C-Endlauf qualifizieren und wurde dort in 7,40 sec. Zweiter. Ergebnisse
Stefan Gimmy, Bernd Teuber, Pierre Wirth und Alf Decker werden am nächsten Wochenende über 4 x 200m an den Start gehen.
Jan Gutzeit ist über 60m und 200m gemeldet.


Am Sonntag folgt das "Jump Off - indoor" in Bremen, an dem Jan Hiller teilnehmen wird. ERGEBNISSE

Am Sonntag, 15.1. finden in Löningen die Bezirks-Hallenmeisterschaften U16-U20 mit Rahmenwettbewerben U14-U10 statt.  Insgesamt haben 313 Teilnehmer gemeldet, unter ihnen Lasse Albrecht, Florian Pelzer, Carsten Specht und Vanessa Bente.

Aufgrund der Wetterverhältnisse haben lediglich Carsten, Lasse und Florian an den Bezirksmeisterschaften teilgenommen. Fotos wurden bereits von Birgit geschickt, der Ergebnisdienst im Internet funktioniert leider nicht 100%ig, sicher werden wir die Ergebnisse aber bald nachlesen können. 

ERGEBNISSE