Mädchen U 20 Mannschaft Landesmeister bei DJMM

 

Gleich 3 BTB-Mannschaften konnten in Lingen bei den Landesmeisterschaften DJMM an den Start gehen. Ein Highlight in der Saison für unsere Abteilung, da wir immer viel Wert auf Gruppe und Gemeinschaft legen.

Die U20 Mädchen unter der Leitung von mir (Regine), die U20 Jungs mit Trainerin Jessica und die U16 Mädchen unter der Betreuung von Arne gingen an den Start.

NWZ Artikel

Zu meiner Mannschaft gehörten Eda, Nele, Kira, Julia, Kathrin und Helen. Die leistungsstarke Mannschaft konnte bei schönem Wetter am Ende des Tages einen tollen Sieg und somit den Landesmeister mit nach Hause nehmen. Die Freude war nach einem spannenden Wettbewerb RIESIG!

Die drei an den Start gegangenen Mannschaften waren etwa gleich stark, so dass es bis zum Ende super spannend war. Am Ende wurde die BTB-Mannschaft vor Papenburg-Aschendorf und OTB Osnabrück ERSTE. Herzlichen Glückwunsch.

Die U20 Jungen gingen stark geschwächt an den Start neben Florian, Jan und Lasse A. wurden noch die zwei U 16 Jungs Lukas und Tim "aktiviert". Die Mannschaft erreicht  trotzdem einen tollen zweiten Platz, kurz hinter der Mannschaft aus Werlte. Super!

Bei den U16 Mädchen fehlten auch einige Leistungsträger, dort gingen Lina E., Annalena, Melina, Jette A., sowie die "Kleinen" Aenne und Elsa an den Start. Bis vor dem Staffellauf waren sie super im Mittelfeld auf Platz 4, leider klappte ein Wechsel in der Staffel nicht und die Staffel wurde disqualifiziert. Sehr schade - am Ende also Platz 7. Trotzdem waren die anderen Leistungen wirklich gut!

 

ERGEBNISSE