Liebe Leichtathleten, Liebe Eltern!
Der BTB möchte, wie auch schon in den letzten Jahren, wieder am Kramermarktsumzug teilnehmen.
Damit wir unseren Verein toll präsentieren können, brauchen wir viele Teilnehmer, die hinter unserem Wagen hinterher
laufen und kräftig Bonbons an die Zuschauer verteilen.
Der Umzug ist am Samstag, den 29.09.2018.
Treffpunkt  Wienstraße um 13 Uhr  Wagennummer 19
Die „Wurfgeschosse“ werden vom Förderverein gestellt. Da es in den letzten Jahren immer viele Kinder waren, wäre es
schön, wenn uns ein paar Eltern bei der Betreuung unterstützen könnten.
Wer also daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei Christiane Pelzer ( Vorstandsmitglied des Fördervereins der
Leichtathletik ) unter 0441/ 88 23 29, oder per Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder persönlich bei unserem
Grillfest am Freitag, den 14.09.2018.
Wer hat, bitte in BTB T-Shirt erscheinen, gern könnt ihr Regine anmailen, wenn ihr noch eins kaufen möchtet. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und einen tollen Nachmittag mit euch!!!
Christiane Pelzer
 
Kinder können nach Beendigung des Zuges in der Maastrichter Straße bei der LzO ab 15:30 Uhr abgeholt werden.   
 
 

 

Wie bei der Sitzung letzte Woche beschlossen, wurden Speere vom Förderverein für das Stadion  angeschafft. Beim BTB sind sie bereits, beschriftet auch schon - nun müssen sie noch ins Stadion transportiert werden.  

Vielen Dank an den Förderverein für die Unterstützung. Noch nicht Mitglied im Förderverein? Dann gleich Antrag ausfüllen und ab zum BTB :-) 

Der Verein unterstützt richtig viel, vom Trainingslager über Materialien und vieles mehr. 

Am 11./12.06.2016 finden die Landesmeisterschaften im Mehrkampf in Oldenburg statt - wir (der Förderverein macht die Cafeteria)  benötigen noch Spenden in Form von Kuchen, Brezeln usw.

Vielen Dank für EURE Unterstützung!

Gern kann es auch bei Regine nach Absprache abgegeben werden.

Unser Poster zu den Landesmeisterschaften!

    

Hmmm - die Athleten sind inzwischen auf so vielen unterschiedlichen Veranstaltungen unterwegs, dass es nicht einfach ist, den Überblick zu behalten! Hier mal der Versuch, ein paar Bilderserien zusammenzustellen. Wenn Ihr noch weitere habt, bitte gerne melden! Mal schauen was so zusammenkommt:

Januar

Februar

März

Weiterlesen: Bildergalerie 2015 (und früher :)

Super Wetter, tolle Stimmung, richtig was los und mt Ole, Stefan, Ansgar und Hergen, Michael, Mechthild  zwei Staffeln am Start, die mit tollen Zeiten Platz 5 und fast Platz 11 weit vorne mitmischen konnten :-)

Ergebnisse

Insgesamt waren 41 Staffeln über 3 x 5000m am Start - ein super Erfolg!
  Glückwunsch von der Abteilungsleitung!