Die Hallensaison von Tim Gutzeit lief sehr gut an. Bei den Landesmeisterschaften in Hannover konnte er zwei Landesmeistertitel über 60m und 200m erzielen.
Seine nächste Station waren die norddeutschen Hallenmeisterschaften am 1. und 2. Februar, die ebenfalls im Sportleistungszentrum in Hannover ausgerichtet wurden.
Bericht in der Nordwest-Zeitung vom 06. Februar 2020
Nachdem das Staffelholz der neu gebildeten Startgemeinschaft Stuhr-Oldenburg-Gnarrenburg bei den Hallen-Landesmeisterschaften über 4 x 200m nicht ins Ziel gekommen war, klappte es zum Glück dieses Mal.
Platz 2 in 1:32,57 min und damit die Norm für die deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften in zwei Wochen erzielt.
Über einen tollen 3.Platz über die 200m konnte sich Tim am Sonntag freuen, bei 22,49 sec. blieb die Uhr für ihn stehen.
Beim Hallensportfest Anfang Januar und bei den Hallen-Landesmeisterschaften ist er jeweils 22,56 sec. gelaufen, also war es heute eine schöne Steigerung. Bei den deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften 2019 im Glaspalast Sindelfingen erzielte Tim im Vorlauf eine Zeit von 22,90 sec., da wird er in diesem Jahr sicherlich weiter vorne mitmischen können.
Edline Terwey erwischte leider beim Stabhochsprung der Frauen keinen guten Tag. Für sie steht "o.g.V." (ohne güligen Versuch) in der Ergebnisliste.
Weiter geht es dann für Tim am 15. und 16. Februar zu den deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften nach Neubrandenburg.
Dort werden wir ihn sogar im Livestream sehen können.