Schlagzeilen

Gerätegewichte, Hürdenabstände usw.
Da sich einige Athleten gefragt haben, welche Disken sie werfen und welche Kugeln sie im Jahr 2012 stoßen müssen:
Hier die Übersicht der Gewichte, Hürdenabstände und - vielleicht für den einen oder anderen eine Herausforderung- Hindernisdistanzen

die neuen Altersklassen könnt Ihr hier einsehen...ich übe schon fleißig

Anmeldung



Wer ist online

Wir haben 15 Gäste und 2 Benutzer online
JoomlaWatch Stats 1.2.7 by Matej Koval

Besucher

Heute: 28
Gestern: 89
Diese Woche: 444
Letzte Woche: 633
Diesen Monat: 267
Letzten Monat: 2083
Insgesamt: 25823
Ehemaliger BTB-Leichtathlet wechselt ins Bundespräsidialamt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Birgit   
Sonntag, den 04. Juli 2010 um 09:41 Uhr
Olaf Glaeseker(Jg. 1961), ehemaliger Leichtathlet des BTB und langjähriger enger Vertrauter von Christian Wulff, begleitet den Politiker ins Bundespräsidialamt nach Berlin.
Olafs Vater, Hannes Glaeseker, war Ende der Siebziger und in den Achtziger Jahren  viele Jahre Trainer beim BTB. Olaf wurde 1978 mit 6,82m im Weitsprung niedersächsischer Jugend-Hallenmeister. In der Landesbestenliste der Jugend A 1978 nahm er mit 7,00m den zweiten Platz ein.
Regine und Tom Walter, Birgit Surmann und Anke Molde sind einige der damaligen Athleten, die mit Olaf in einer Trainingsgruppe waren und mit ihm schöne Trainingslager auf Wangerooge verbracht haben.
Nach einer Ausbildung zum Journalisten bei der NWZ wechselte Olaf in die Landespolitik, 1999 wurde er Wulffs Regierungssprecher.
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. Juli 2010 um 16:58 Uhr